Restaurant Gourmet Palast Dresden - Gourmet-Sushi, japanische, thailändische, vietnamesische, chinesische und andere asiatische Spezialitäten

Restaurant Gourmet Palast

Antonstraße 29
01097 Dresden

0351-82108999

Öffnungszeiten:

Mo–So
Buffet: 11:30–15:00
17:30–22:00

Gourmet Palast Dresden auf Facebook

Meinungen über uns - von unseren Gästen für unsere Gäste

In unserem Gästebuch finden Sie Meinungen unserer Gäste über uns. Natürlich können auch selbst Ihre Meinung und Erfahrung hinterlassen. Wir bitten um Sachlichkeit.

Kommentare

vorhandene Kommentare: 12 | neuen Kommentar hinzufügen »

  • Nadine schrieb:

    @ antworten

    Für mich persönlich das beste Sushi der Stadt. Das Personal ist immer sehr freundlich. Auch den Lieferdienst (über Lieferheld) haben wir schon mehrfach getestet und sind mittlerweile süchtig ;-) Weiter so!
  • Peter schrieb:

    @ antworten

    Euer Sushi ist einfach toll - weiter so! Wir kommen gern wieder!
  • David schrieb:

    @ antworten

    Ich bin begeistert das beste Und sauberste Restaurant der Stadt !!! Da können sie viele andere eine Scheibe abschneiden, super freundliches Personal 100% echtes Sushi 100% freundlich und pünktlich 100% sauber spitze !!! Ich hatte mir zur Brn mal erlaubt zu bestellen und Tatsache hat sich eine Frau durch die Menschenmassen gekämpft um mir mein Essen zu bringen , dafür gab es 10 Euro Trinkgeld ,...ich danke euch !!!!
  • Verena B. schrieb:

    @ antworten

    Ich möchte mich herzlich für das ausgezeichnete Sushibuffet bedanken, das Sie zu meinem Geburtstag nach Auftrag angefertigt haben. Es war alles supersicher verpackt und reichlich, alle Gäste waren begeistert und haben nichts übrig gelassen. Ich soll ein Riesenkompliment übermitteln. Der Gourmetpalast ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant in Dresden und das nicht ohne Grund. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen. Liebe Grüße
  • Fam. Heidrich schrieb:

    @ antworten

    Wir waren heute das 1. Mal bei Ihnen und sind noch immer sehr begeistert. Es war seeeeehr lecker und das Personal super freundlich. Wir kommen kommendes Woe wieder- mit Freunden. Bis dahin. Heidrich
  • Katharina schrieb:

    @ antworten

    Seeeeehr leckeres Suchi!! Das BESTE was ich bis jetzt gegessen habe!!!!Das Personal supper freundlich!Alles sehr sauber und schön angerichtet! Wir hatten auch noch eine Flasche Wein zum Schluss bekommen:))) Danke schön!Wir kommen wieder!:)
  • Andreas Kleinert schrieb:

    @ antworten

    Es hat von der Onlinreservierung bis zum Verlassen des Restaurants alles perfekt gestimmt. Sehr schmackhaftes Buffet, sehr schnelle, Aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
  • Sven Steller schrieb:

    @ antworten

    Hier kocht der Chef noch selbst und das schmeckt man auch. Ein ausgewähltes Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Und der Preis stimmt. Also schaut vorbei und schmeckt selbst. Fam.Steller aus Hof
  • Ulli Nelles schrieb:

    @ antworten

    Habe Ende August mit meiner Frau das 5-Gänge-Menü genossen - von der Misosuppe, über die Frühlingsrollen, Yaki Tori mit Jasminreis bis zum Dessert mit gebackenen Bananen und Eis war alles sehr lecker und frisch zubereitet. Für mich derzeit das beste asiatische Restaurant der Stadt.
  • Sandra schrieb:

    @ antworten

    Sehr leckeres Sushi ! Das Beste was ich bis jetzt gegessen habe ! Komme immer wieder gerne ! Weiter so ! Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Meran
  • Lisa schrieb:

    @ antworten

    Suuuuper leckeres Sushi . Für mich das beste der Stadt .. :-)

  • Autor

    André (Firma xitroMEDIA) schrieb:

    @ antworten

    Ich war zum Fotoshooting und zur Besprechung der neuen Webseiten im Restaurant und bekam einen geschmacklichen Einblick in das Sushi-Angebot. Mir ist sowohl einfaches als auch Gourmet-Essen gut bekannt, weshalb ich mit genügend Erfahrung und Überzeugung sagen kann, dass es im Gourmet Palast wohl einen der besten Sushis weit und breit gibt - sowohl was die Darbietung als auch was den Geschmack betrifft. Jeder, der von 0815-asiatisch die Nase voll hat, sollte den Gourmet Palast einmal besuchen und dort authentische Kost mit Suchtpotenzial genießen. Vielen Dank Gourmet Palast für den kulinarischen Einblick. Ich komme jetzt sicher öfters mit Familie und Freunden zu euch.

Kommentar hinterlassen

2 mal 3 ist: